Presse

darstellendes SPIEL   |  12.2023

Tiroler Tageszeitung   |  03.12.2023

PZ plateau zeitung  Die unabhängige Zeitung für Karwendel & Wettersteinregion   |  12/2022

meinBezirk.at |  Georg Herrmann | 15.November 2022

Rahmenprogramm

Auch das unterhaltende Rahmenprogram der SENaktiv hat viel zu bieten. Ulla Baumgartner ist mit ihrem Kabarett „Bauchgefühl“ sicherlich ein Highlight, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Sie nützte die Zeit der vielen Lockdowns, um ihr erstes Kabarettprogramm zu schreiben.„Ich stand beim Kabarettfestivals „frisch & fröhlich“ schon mit einem Kurzprogramm auf der Bühne und dieses Programm schrieb ich während der Lockdowns weiter, suchte nach passenden Musiknummern und plötzlich waren die Tage gefüllt von wunderbarer Kreativität. Der Name für mein Kabarett stand von Anfang an fest – „Bauchgefühl“.“ Natürlich geht es dabei um Bauchgefühl, aber auch um Coaching und kleine und große Probleme, die jeder von uns kennt. Sie werden sicher nicht nur einmal sagen: „ja genau – so ist es“ – wenn ich über Ernährungscoaching, Fitnesscoaching und andere Themen reflektiere.“

darstellendes SPIEL |  Magazin des Theaterverbandes Tirol | Nr.03/2022

Bezirksblätter Tirol über „Bauchgefühl“ | 21./22.09.2022

Christine Frei über „Bauchgefühl“ | meinbezirk.at